Kommentare » Übersicht » 08.01.2006 » Nö oder? Das ist net euer e...

08.01.2006 22:29:46 | von Necki zu wers hat..
Nö oder? Das ist net euer ernst? Was macht man bitte mit dem Handy bzw. dem Telefon auf der Toilette - tstststs...

News