Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2006
» Nö oder? Das ist net euer e...
08.01.2006 22:29:46 | von Necki zu wers hat..
Nö oder? Das ist net euer ernst? Was macht man bitte mit dem Handy bzw. dem Telefon auf der Toilette - tstststs...
News