Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2006
» Du bist die geborene Masosc...
08.01.2006 20:36:27 | von zu Ich versteh´s nicht...
Du bist die geborene Masoschistin. Du scheinst den Schmerz zu brauchen. merkst Du gar nicht, dass Du nur ein Notpropfen für den bist. Au Man. Entliebe dich!!
News