Kommentare » Übersicht » 08.01.2006 » Du bist die geborene Masosc...

08.01.2006 20:36:27 | von zu Ich versteh´s nicht...
Du bist die geborene Masoschistin. Du scheinst den Schmerz zu brauchen. merkst Du gar nicht, dass Du nur ein Notpropfen für den bist. Au Man. Entliebe dich!!

News