irgendjemand, entlieben ist nicht so leicht. Ich versteh viv ganz gut - auch wenn meine Situation a bisserl anders ist.
Am besten wär für dich, viv, wenn du dich ganz schnell in nen anderen Mann verliebt - ganz ganz arg :) - das wünsch ich dir auch!
lg
Necki