Kommentare » Übersicht » 08.01.2006 » irgendjemand, entlieben ist...

08.01.2006 20:48:20 | von Necki zu Ich versteh´s nicht...
irgendjemand, entlieben ist nicht so leicht. Ich versteh viv ganz gut - auch wenn meine Situation a bisserl anders ist. Am besten wär für dich, viv, wenn du dich ganz schnell in nen anderen Mann verliebt - ganz ganz arg :) - das wünsch ich dir auch! lg Necki

News