Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2006
» Ja super wa ;) Und das nur...
08.01.2006 17:33:38 | von Chie zu Seelsorgestunde
Ja super wa ;) Und das nur, weil ich meine Weisheitszähne schon vor 2 Jahren rausbekommen hab Lustiges gespräch :D
News