Kommentare » Übersicht » 08.01.2006 » Ich denke auch, dass da war...

08.01.2006 18:01:19 | von bliss zu Überlegungen
Ich denke auch, dass da war wahres dran ist... auch wenn ich für mich denke, dass das Jahr 2005 eine verschwendung war, so hab ich auch wahrscheinlich daraus gelernt, so wie du aus dem letzen Jahr... Aus seiner Vergangeheit lernt man immer, auch wenn man es nicht bemerkt lg

News