Kommentare » Übersicht » 08.01.2006 » @lore: nun ja, ich glaube s...

08.01.2006 19:04:42 | von DarkOwl zu Überlegungen
@lore: nun ja, ich glaube so etwas wie eine intention hatte ich diesmal nicht... es sind nur überlegungen gewesen von dem, was mir aufgefallen ist - manchmal habe ich gedanken, und die muss ich dann immer sofort niederschreiben

News