Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2006
» ich glaube, über das thema ...
08.01.2006 13:44:22 | von lore zu Ebbe
ich glaube, über das thema können wir uns die nächsten jahre noch herrlich aufregen
was wird immer von rentnern und arbeitslosen gefasselt???
News