Kommentare » Übersicht » 08.01.2006 » ich glaube, über das thema ...

08.01.2006 13:44:22 | von lore zu Ebbe
ich glaube, über das thema können wir uns die nächsten jahre noch herrlich aufregen was wird immer von rentnern und arbeitslosen gefasselt???

News