Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2006
» Kann gut verstehen, wie du ...
08.01.2006 16:08:26 | von dysfunction zu (vater=alkoholiker)
Kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Tust mir Leid. Ich habe zwar keinen Alkoholiker in der Familie, aber trotzdem kenne ich es, wie deprimierend es ist, wenn man so etwas sieht und hört. Trotzdem einen schönen Sonntag....
News