naja ich glaube es geb da 2 möglichkeiten, die beide genauso beschissen sind. entweder so betreutes wohnen, wo jede woche ma eine gucken kommt, und wo man richtig arm lebt, man hat dann nur das mindeste an möbeln. oder dass ich mir ne eigene wohnung nehme, also wohngeld vom arbeitsamt wohngeld bea...