hab ich auch so gehabt ne ganze weile
das ist halt dieses "das was man nicht hat, will man habne"
die ohne freund wollen feste beziehung zum anlehnen
und die mit wollen "frei sein" und rummachen können mit wem sie wollen
so gehts mir zumindest ;)
Drache