Kommentare » Übersicht » 09.01.2006 » hab ich auch so gehabt ne g...

09.01.2006 21:29:55 | von Drache zu ist es nur ne zweck beziehung...
hab ich auch so gehabt ne ganze weile das ist halt dieses "das was man nicht hat, will man habne" die ohne freund wollen feste beziehung zum anlehnen und die mit wollen "frei sein" und rummachen können mit wem sie wollen so gehts mir zumindest ;) Drache

News