Kommentare » Übersicht » 09.01.2006 » also das mit dem brief... p...

09.01.2006 19:48:53 | von elektron zu ja... "treffen" mit eric
also das mit dem brief... prinzipiell sollte man a weng wachsam sein, wenn man was "schlechtes" von jemandem mitkriegt, aber ich würd da etzt ma nix drauf geben. ich lass mir von anderen menschen doch nich sagen, mit wem ich zusammenkomm oder nich. ich würd mir da mein eigenes urteil über die pe...

News