Kommentare » Übersicht » 09.01.2006 » 1. ich bin dann los zum bah...

09.01.2006 20:37:29 | von zu ja... "treffen" mit eric
1. ich bin dann los zum bahhof und wen seh ich da?? yvonne! war schon häppi dass ich nich ganz alleine dann da auftauche aba naja.. 2. aber iwie bin ich mir jetz nimmer so sicher mit eric.... die hat mir da voll viel schlechtes erzählt und ich sollte es mir nochmal zweimal überlegen aber sie ...

News