Kommentare » Übersicht » 09.01.2006 » mien gott ich fahr froh das...

09.01.2006 20:46:12 | von Knäckebrot zu ja... "treffen" mit eric
mien gott ich fahr froh dass ich nich alleine FAHREN wollte. und wenns deiner meinung nach kinderkacke is dan denk doch so mein gott. kann ich doch nix dafür dass ich noch nie nen froind hatte un nunmal etwas unerfahrener bin und wirke bei sonem thema mein gott. bin ahlt aufgeregt und so. warstu da...

News