also aufgeregt is man immer...das is keine frage
aber stimmt schon..der kerl könnte ma mit der sprache rausrücken, ich mags generell nich, egal um wasses nu geht, wenn jemand großartig was ankündigt und dann den mund nich aufkriegt...
aber vllt solltest du einfach ma mit ihm reden^^
was die...