Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2006
» Tee is heiß und man verbren...
09.01.2006 22:49:53 | von Knäckebrot zu eric...schonweider ._.
Tee is heiß und man verbrennt sich die zunge .__.
News