Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2006
» ich sach ja möchtegernpunk....
09.01.2006 20:08:02 | von inside. zu Münsta [2]
ich sach ja möchtegernpunk. Sieht man doch aufm ersten Blick.
News