Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2006
» Ich hoff auch das der irgen...
09.01.2006 06:24:15 | von B.ianca zu [...:auf den Kopf gestellt:..]
Ich hoff auch das der irgendwie zurück zu mir kommt *g* Ich mach ne Ausbildung als Heilerziehungspflegerin. Und du?
News