Kommentare » Übersicht » 09.01.2006 » Ich hoff auch das der irgen...

09.01.2006 06:24:15 | von B.ianca zu [...:auf den Kopf gestellt:..]
Ich hoff auch das der irgendwie zurück zu mir kommt *g* Ich mach ne Ausbildung als Heilerziehungspflegerin. Und du?

News