Kommentare » Übersicht » 09.01.2006 » Ich habs wenigst nur in der...

09.01.2006 11:41:25 | von shouten zu wers hat..
Ich habs wenigst nur in der Hosentasche stecken (oder zwischen Hose und Unterhose wenn ich keine Hosentasche hab, weswegen die dann auch immer genau in der Situation Richtung Kloschüssel fliegen wenn ich nicht dran denk ). Eine Bekannte telefoniert sogar während sie am Klo sitzt Oft be...

News