Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2006
» Frau Shouti - mal was ander...
09.01.2006 19:59:42 | von Necki zu wers hat..
Frau Shouti - mal was anderes: 1. Was studierst du? :) - hast bisher glaub ich noch nie verraten.. 2. Meine Freundin wohnt im 23. Bezirk in Wien - in der nähe des 10. meint sie - wie weit ist das vo dir weg? :) Schönen Abend necki...
News