hehe. entdecke immer mehr gemeinsamkeiten, diesmal auf die medikamente bezogen. ich verabscheue medikament und habe noch nie ein aspirin genommen, und auch sonst, nur im notfall. hat also nicht unbedingt nur was mit dem fach zu tun. aber bei bio, da versteh ich wenigstens warum du soviel lernen muss...