Kommentare » Übersicht » 09.01.2006 » Hey, ich hab mal wieder mit...

09.01.2006 22:39:45 | von zu Favoriten online
Hey, ich hab mal wieder mit der Glaskugel gespielt: Besteht nicht vielleicht doch noch die Möglichkeit in öffentlichen Tagebüchern, einzelne Einträge einer bestimmten Klientel vorzuenthalten, nämlich denen, die eingeladen werden, ähnlich in den vollends privaten Diaries? Oder kannst Du ein...

News