Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2006
» Mh, gibts nicht auch Tasten...
10.01.2006 08:10:30 | von Knopf zu Senseo und so
Mh, gibts nicht auch Tasten für eine "grosse" Tasse ? Schmeckt dann zwar ein wenig wässriger, aber ist dann mehr ... Wünsch dir einen schönen Tag lG Knopf
News