Kommentare » Übersicht » 10.01.2006 » Mh, gibts nicht auch Tasten...

10.01.2006 08:10:30 | von Knopf zu Senseo und so
Mh, gibts nicht auch Tasten für eine "grosse" Tasse ? Schmeckt dann zwar ein wenig wässriger, aber ist dann mehr ... Wünsch dir einen schönen Tag lG Knopf

News