Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2006
» Ich würd auch nicht stornie...
10.01.2006 21:25:42 | von Jaded zu Frage an Euch!!
Ich würd auch nicht stornieren! Ich mein, wenn's einen trifft, dann kann das genauso gut auch hier passieren! Mit ein bissel Verstand kann man Geflügel essen vermeiden...
News