Kommentare » Übersicht » 10.01.2006 » Kassenfee... ich war zu SAR...

10.01.2006 23:53:02 | von zu Frage an Euch!!
Kassenfee... ich war zu SARS-Zeiten in Hong Kong... geht alles... nur nicht verrück machen lassen, meine Devise! Und übrigens: DANKE!!! Du weisst wofür, oder? Deine m

News