Kommentare » Übersicht » 10.01.2006 » Eine böse Einstellung zu Fr...

10.01.2006 16:39:29 | von Murphy zu Introducing
Eine böse Einstellung zu Frauen? nein, sorry, das wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. Ganz wirklich nicht. Ich mag Frauen sehr gerne. Meiner Meinung nach sollte man ihnen die Leitung dieses Planeten überlassen. Sie denken einfach weiter als Männer. Was meine überspitzten Schilderungen angeht,...

News