Kommentare » Übersicht » 10.01.2006 » Die Entscheidung war bestim...

10.01.2006 02:05:44 | von zu schlechtes Gewissen + sauer
Die Entscheidung war bestimmt richtig und: du kannst es nie allen recht machen, aber möglichst oft dir selbst... Ich hoffe dein Samstag war dann noch schön...

News