Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2006
» Die Entscheidung war bestim...
10.01.2006 02:05:44 | von zu schlechtes Gewissen + sauer
Die Entscheidung war bestimmt richtig und: du kannst es nie allen recht machen, aber möglichst oft dir selbst... Ich hoffe dein Samstag war dann noch schön...
News