Kommentare » Übersicht » 10.01.2006 » als ich deinen text gelesen...

10.01.2006 23:31:07 | von zu Scheisslage
als ich deinen text gelesen habe hab ich mitten drin gedacht: sag doch dass du jemand anderes kennen gelernt hast zur not... und das schreibst du dann auch zum schluss.... :)

News