Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2006
» als ich deinen text gelesen...
10.01.2006 23:31:07 | von zu Scheisslage
als ich deinen text gelesen habe hab ich mitten drin gedacht: sag doch dass du jemand anderes kennen gelernt hast zur not... und das schreibst du dann auch zum schluss.... :)
News