Kommentare » Übersicht » 10.01.2006 » Da ich ja aus Dinosaurierze...

10.01.2006 07:36:52 | von zu JCB song/Schöner Tag...
Da ich ja aus Dinosaurierzeiten stamme: was für ein Fahrzeug ist JCB? Lass mich nicht dumm sterben! LG

News