Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2006
» Da ich ja aus Dinosaurierze...
10.01.2006 07:36:52 | von zu JCB song/Schöner Tag...
Da ich ja aus Dinosaurierzeiten stamme: was für ein Fahrzeug ist JCB? Lass mich nicht dumm sterben! LG
News