is bei uns auch net on. schon ewig net mehr. höchstens ma ne minute und dann wieder raus. Is bestimmt inkoknito. Musst ma drauf klicken, wenn de trotzdem das Anzeigebild von dem sehen kannst und bei den anderen die off sind net, dann is er inkoknito. Vergiss ihn doch endlich. ER IST ES NICHT WERT.