Also Fleisch hatten wir noch nie aber hab auch schon gehört, dass es lecker sein muss, ist das dann hauchdünn geschnitten und wird oben drauf gemacht oder mit ins Pfännchen? Also von den Zutaten kann ich nicht mehr all zuviel hinzufügen, das meiste bzw.alles bis auf Poree (das ist Lauch oder ?) ...