das fleisch schneiden wir auch in würfel und die kommen dann oben rauf, salz auf die platte und fertig, wirklich lecker.
dann machen wir die pfännchen und das kommt dann eben zusammen auf den teller. uns schmeckts jedenfalls prima.
das mit den cocktailtomaten ist gut und speck, das ist auf alle ...