Kommentare » Übersicht » 10.01.2006 » Da kann ich mich Necki nur ...

10.01.2006 12:01:15 | von Chilibarbi zu Ich versteh´s nicht...
Da kann ich mich Necki nur anschließen. Aber nya, wenn das ma alles so einfach wär... Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald die Balance wiederfindest!!! *ganzliebumärmel*

News