Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2006
» Da kann ich mich Necki nur ...
10.01.2006 12:01:15 | von Chilibarbi zu Ich versteh´s nicht...
Da kann ich mich Necki nur anschließen. Aber nya, wenn das ma alles so einfach wär... Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald die Balance wiederfindest!!! *ganzliebumärmel*
News