Du HAST wenigstens gelernt! Ich sitze auch ständig nur vorm PC, schreibe Tagebuch, gucke E-mails nach oder telefoniere stundenlang... muss mich unbedingt morgen oder so aufraffen!
na ja, wünsche dir noch viel spass mit deiner "Gang" und nen schönen abend... bis die tage mal