Kommentare » Übersicht » 10.01.2006 » Du HAST wenigstens gelernt!...

10.01.2006 23:16:57 | von paigee zu Zeitmangel
Du HAST wenigstens gelernt! Ich sitze auch ständig nur vorm PC, schreibe Tagebuch, gucke E-mails nach oder telefoniere stundenlang... muss mich unbedingt morgen oder so aufraffen! na ja, wünsche dir noch viel spass mit deiner "Gang" und nen schönen abend... bis die tage mal

News