Kommentare » Übersicht » 10.01.2006 » Eigentlich ist garnichts lo...

10.01.2006 22:03:31 | von zu Favoriten online
Eigentlich ist garnichts los,wirklich nicht. Ich schau nur ab und an mal auf die Seite,weil sie interessant ist. Klar des öfteren schreib ich auch was,aber es muss ja nicht jeder mögen.Beruht auf gegenseitigkeit. Und was ganz wichtig ist......... http://www.my-smileys.de/smileys2/00009150.g...

News