Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2006
» ....ja :-( ... bissel blöd....
12.01.2006 17:59:17 | von Etha zu Tigers-The BEST
....ja
... bissel blöd...ich schaff das schon ^^ spätestens nach meinem schönen Date *MUHAHAHAHA* OHNE NATALIE....wenn ich dich da seh, dann geh davon aus,d ass ich nicht mehr mit dir rede!!!
News