Kommentare » Übersicht » 12.01.2006 » ....ja :-( ... bissel blöd....

12.01.2006 17:59:17 | von Etha zu Tigers-The BEST
....ja ... bissel blöd...ich schaff das schon ^^ spätestens nach meinem schönen Date *MUHAHAHAHA* OHNE NATALIE....wenn ich dich da seh, dann geh davon aus,d ass ich nicht mehr mit dir rede!!!

News