Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2006
» hm, vielleicht manchmal abe...
12.01.2006 21:34:42 | von KäptnHook zu Schweigen ist gold?!
hm, vielleicht manchmal aber ich glaub eher wirklich selten. es sei denn man hätte wirklich nur dümmlichkeiten von sich zu geben, ansonsten ist reden meistens besser und sei es fragen. könnte sonst allzuleicht als desinteresse gedeutet werden
News