Kassenfee, Du bist und bleibst einfach herrlich! So unbefangen und geradeheraus... das ist wirklich manchmal befreiend! Und Ja: Du bist in Wahrheit reich und nochmal JA: ich denke auch manchmal kann Schweigen besser sein. Insbesondere wenn man noch am "Brocken verdauen" ist.
Na ja... ich möchte D...