Kommentare » Übersicht » 12.01.2006 » Kassenfee, Du bist und blei...

12.01.2006 21:38:32 | von zu Schweigen ist gold?!
Kassenfee, Du bist und bleibst einfach herrlich! So unbefangen und geradeheraus... das ist wirklich manchmal befreiend! Und Ja: Du bist in Wahrheit reich und nochmal JA: ich denke auch manchmal kann Schweigen besser sein. Insbesondere wenn man noch am "Brocken verdauen" ist. Na ja... ich möchte D...

News