Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2006
» Ah, Gott sei Dank komme ic...
12.01.2006 00:38:02 | von zu **Abwaschen**
Ah, Gott sei Dank komme ich bald schon wieder, und dann, für 5 Tage mache ich gerne alle abwaschen! Nur Mut bis dann!
News