Kommentare » Übersicht » 12.01.2006 » oje. gesundheit ist wirklic...

12.01.2006 15:57:18 | von Lucky zu Scheiße irgendwie
oje. gesundheit ist wirklich mit das wichtigste. dann wünsche ich dir, dass der test gute ergebnisse bringt bzw. dass darauf eine erfolgreiche therapie aufgebaut werden kann! damit du wieder "breathtaking" für andere und nicht mehr bei dir selbst bist! :) und zu manuels mum. sei ihm eine stü...

News