Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2006
» Wasser in der Nase, wenn ma...
12.01.2006 22:09:35 | von Chie zu Rasierklingen und Kerzen
Wasser in der Nase, wenn man sich ertränken will... Wasser im Waschbecken, Kopf rein, Wasser in der Nase.... Irgendwie versteht das aber keiner, ok ich verzeih ihm das....
News