Kommentare » Übersicht » 12.01.2006 » Mir ist nicht zu helfen, ab...

12.01.2006 09:37:35 | von DarkOwl zu Immernoch... und schlimmer...
Mir ist nicht zu helfen, aber trotzdem danke... habe mich heute schon wieder etwas beruhigt

News