Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2006
» Mir ist nicht zu helfen, ab...
12.01.2006 09:37:35 | von DarkOwl zu Immernoch... und schlimmer...
Mir ist nicht zu helfen, aber trotzdem danke... habe mich heute schon wieder etwas beruhigt
News