Kommentare » Übersicht » 12.01.2006 » das ist ja super mit deiner...

12.01.2006 00:46:52 | von lore zu 1 down...7 to go!
das ist ja super mit deiner prüfung und deiner laune, also gehen wir mal davon aus,dass du bestanden hast, denn sonst hättest dus doch im gefühl oder? und mit dem nachhauseweg: ich glaub das geht entweder so oder so wie du es geschrieben hast, bin mir aber auch nicht 100pro sicher. falls du es ra...

News