Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2006
» wie, bei der Prüfung gibbet...
12.01.2006 08:26:30 | von Andrea zu 1 down...7 to go!
wie, bei der Prüfung gibbet auch Minus-Punkte? Wird dir dann das, was es für die richtige Antwort gäbe abgezogen, wenn dus garnich oder falsch hast? und: Ich war auch noch nie beim Chinesen/Japaner.
News