Kommentare » Übersicht » 13.01.2006 » Ich weiß, was ihr meint! A...

13.01.2006 18:53:52 | von Amaru zu Tränen
Ich weiß, was ihr meint! Aber der Spruch soll ja viel mehr aussagen, dass man sich nicht für seine Tränen schämen sollte...ja auch ich als Kerl steh dazu, dass ich mal weine! Tränen sind was Schönes, die leider etwas Schmerzhaftes ausdrücken! Eigentlich schade!

News