Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2006
» mir ist auch langweilig gla...
13.01.2006 22:40:16 | von zu Langeweile/Alleinsein
mir ist auch langweilig glaube mir und ich bin depri... aber ich tele mit nem guten freund, das ist auch schon viel wert
News