Kommentare » Übersicht » 13.01.2006 » mir ist auch langweilig gla...

13.01.2006 22:40:16 | von zu Langeweile/Alleinsein
mir ist auch langweilig glaube mir und ich bin depri... aber ich tele mit nem guten freund, das ist auch schon viel wert

News