Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2006
» im Schloss dann? mhmh.. tja...
13.01.2006 00:33:38 | von Lav zu Imperium Romanum
im Schloss dann? mhmh.. tja mal schaun, vllt komm ich.. ich mag KA.. und falls ich dich wo sehe werd ich natürlich Hallo sagen ;)
News