Kommentare » Übersicht » 13.01.2006 » schön, dass das fleisch so ...

13.01.2006 11:15:32 | von dezi73 zu Geburtstagsfreude(n)
schön, dass das fleisch so gut ankam. werde wohl morgen die kartoffelvariante - k-stücken in pfanne - morgen ausprobieren. schön, schön! euch ein super wochenende!

News