Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2006
» schön, dass das fleisch so ...
13.01.2006 11:15:32 | von dezi73 zu Geburtstagsfreude(n)
schön, dass das fleisch so gut ankam. werde wohl morgen die kartoffelvariante - k-stücken in pfanne - morgen ausprobieren. schön, schön! euch ein super wochenende!
News