ganz wunderbar gedacht und geschrieben von dir.
es ist wirklich nur egoistisch gedacht, wenn man alle so lange wie möglich um sich behalten will, irgendwann ist für jeden die zeit gekommen und leiden sollte niemand, nur damit man noch ein wenig länger für die anderen da ist.
der erde dreht s...