Die dunklen Seiten werden vergehen und es wird die Sonne scheinen - auch wenn die Zeit verstreicht - mal schneller und mal langsamer!
Nun für deine Feier wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß und du wirst sehen...es kann nicht so schlimm sein!
LG
viv