Ich danke Dir!!! Leider machen wir keine Gruppentreffen...aber ich habe schon vorgeschlagen, zusammen zu lernen...machen wir auch, aber er hat vorgeschlagen, es in der Uni-Cafeteria zu machen...;-(Na ja, immerhin..
Aber ich danke dir auf jeden Fall! Hoffe, es entwickelt sich noch etwas bis zu den s...